Verbesserungen
• Einige Fehler behoben und einige Details verbessert.
Verbesserungen
• Einige Fehler behoben und einige Details verfeinert.
Verbesserungen
• Einige Fehler behoben und einige Details verfeinert.
Einige Fehler behoben und einige Details verfeinert.
Neu
• In Finnland ist der Chat-Support jetzt einsatzbereit. Verwenden Sie unseren Chatbot jederzeit für allgemeine Fragen oder chatten Sie direkt mit unserem Kundendienst, wenn Sie während der Geschäftszeiten zusätzliche Hilfe benötigen.
Verbesserungen
• Einige Fehler behoben und einige Details verfeinert.
Einige Fehler wurden behoben und einige Details verfeinert.
Neu
•
Verbesserungen
• In Dänemark wurde die Chat-Unterstützung verbessert Es ist einfacher, mit unserem Bot und unserem Kundenservice zu chatten.
Neu
• Jetzt können Sie die Stoßzeiten für Servicestellen in Schweden und Dänemark sehen.
• In Schweden ist es jetzt möglich, Pakete, die eine Altersprüfung erfordern, in Paketboxen abzuholen.
Verbesserungen
• Einige Fehler behoben und einige Details verfeinert.
Neu
• An unseren Servicestellen können Sie jetzt Rücksendeetiketten von mehreren Drittanbietern ausdrucken.
• Jetzt können Sie die Stoßzeiten für Servicestellen in Schweden und Dänemark sehen.
Verbesserungen
• Einfachere Buchung von Abholungen für Pakete, die Sie zurückgeben möchten
• Jetzt können Sie auch Lieferfotos für archivierte Pakete sehen.
Neu
• In Schweden ist es jetzt möglich, Ihr Profil mit BankID zu verifizieren. Dadurch können noch mehr Pakete automatisch hinzugefügt werden.
Verbesserungen
• Vereinfachung der Benachrichtigungseinstellungen.
Verbesserungen
• Einige Fehler behoben und einige Details aufpoliert.
Verbesserungen
• Einige Fehler wurden behoben und einige Details verfeinert.
Neu
• Jetzt können Sie eine Bestellung einer gekauften Portosendung schnell wiederholen.
Neu
• Sie können jetzt sehen, ob Ihre Lieferung frei von fossilen Brennstoffen ist und mit dem Nordic Swan Ecolabel gekennzeichnet ist
• In Dänemark können Sie Ihre laufenden und früheren Gespräche mit dem Kundendienst jetzt ganz einfach über die Registerkarte „Support“ erreichen.
Neu
• Sie können jetzt sehen, ob Ihre Lieferung versteinert ist -frei und mit dem Nordic Swan Ecolabel gekennzeichnet
• In Dänemark können Sie Ihre laufenden und früheren Gespräche mit dem Kundendienst jetzt ganz einfach über die Registerkarte „Support“ erreichen.
• In Dänemark können Sie jetzt Rücksendungen in unseren Paketboxen durchführen.
• In Dänemark wurde der Chat-Support aktualisiert. Senden Sie einfach eine Nachricht im Chat und der Kundenservice benachrichtigt Sie, wenn er eine Antwort hat. Kein Schlangestehen mehr.
Verbesserungen
• Die Karte wurde verbessert, um das Auffinden von Servicepunkten zu erleichtern.
• In Dänemark können Sie Retouren jetzt in unseren Paketboxen durchführen.
• In Dänemark wurde der Chat-Support aktualisiert. Senden Sie einfach eine Nachricht im Chat und der Kundenservice benachrichtigt Sie, wenn er eine Antwort hat. Kein Schlangestehen mehr.
Verbesserungen
• Die Karte wurde verbessert, um das Auffinden von Servicepunkten zu erleichtern.
Neu
• Informationen zu gefährlichen Gütern, die in Paketen verboten sind, finden Sie jetzt in den Versandproduktdetails.
Verbesserungen
• Wenn Sie sich von Ihrem PostNord-Profil abmelden, werden alle Pakete vom Gerät entfernt.
• Ein paar Fehler behoben und einige Details verfeinert.
Neu
• In Dänemark ist es jetzt möglich, den Versand für Ziele außerhalb der EU zu kaufen und überall auf der Welt zu versenden, indem man in der App den Zoll anmeldet.
• In Dänemark gibt es beim Versandkauf für Ziele innerhalb der EU nun zwei Optionen für Briefprodukte. Senden Sie entweder Dokumente oder Waren.
Neu
– In Schweden ist es jetzt möglich, Versandkosten für Ziele außerhalb der EU zu kaufen und überall auf der Welt zu versenden, indem Sie den Zoll in der App anmelden.
- Im Zuge der laufenden Verbesserungen des Reiters „Profil“ finden Sie nun Ihre E-Mail-Adressen und Handynummern, die zum automatischen Hinzufügen von Paketen verwendet werden, unter „Konto verwalten“. Die Registerkarte „Mehr“ wurde ebenfalls entfernt und ihre Tools wandern in das Profil.
Neu
• Wir haben im Vorgriff auf die kommende Frühjahrssaison neue Illustrationen vorbereitet.
Verbesserungen
• Es ist jetzt möglich, ein Paketbox-Fach in Schweden, ein Nærboks-Fach in Dänemark oder ein Lähiboksi-Fach in Finnland wieder zu öffnen, wenn es versehentlich geschlossen wurde.
• In Dänemark ist es jetzt möglich, die Zollrechnung für manuell in der App hinzugefügte Pakete zu bezahlen.
• In Dänemark wurde der Kauf von Porto für ein Paket verbessert, um die Absenderinformationen automatisch auszufüllen, wenn sie mit MitID identifiziert werden.
Verbesserungen
• Wenn Sie in Dänemark ein Paket auf kontaktlose Zustellung aktualisieren, wird die Option zum Erhalt von Modtagerflex angezeigt, sodass alle zukünftigen Pakete automatisch kontaktlos versendet werden.
• Die erste Ihrem Profil hinzugefügte Telefonnummer wird nun als Ihre primäre Telefonnummer festgelegt.
• Einige Arten von Barcodes konnten nicht gescannt werden. Dies wurde nun behoben.
Verbesserungen
- Einige Fehler behoben und einige Details aufpoliert.
Verbesserungen
- Einige Fehler behoben und einige Details aufpoliert.
• In Schweden wurde unser Versand Skicka Lätt durch Postpaket ersetzt. Postpaket ist rückverfolgbar und für den Versand von Paketen bis 20 kg innerhalb der EU geeignet.
• In Schweden benachrichtigt Sie die App jetzt, wenn Zollgebühren anfallen.
Verbesserungen
• Geschätzte Lieferzeiten für einige Pakete sind jetzt genauer.
Neu
• Modtagerflex gibt es jetzt in einem neuen Design für Dänemark und mit einfacherer Anmeldung dank MitID. Mit Modtagerflex bekommst du alle deine Hauslieferungen kontaktlos und an einen Ort deiner Wahl. Sie müssen nicht einmal zu Hause sein und die Pakete entgegennehmen.
• In Dänemark können Sie jetzt Porto mit Google Pay und Apple Pay kaufen.
Verbesserungen
• Ein paar Fehler behoben und einige Details aufpoliert.
Verbesserungen
• Ein paar Fehler behoben und einige Details aufpoliert.
Neu
– Ab August benötigen Sie ein PostNord-Konto, um Ihre Pakete weiterhin automatisch hinzufügen zu lassen und andere wichtige Funktionen nutzen zu können. Dieses Update wird im August schrittweise eingeführt, aber um nichts zu verpassen, empfehlen wir Ihnen, früher als später ein Konto zu erstellen. Sie werden in der App benachrichtigt, wenn Sie ein Konto erstellen müssen.
Neu
– Ab August benötigen Sie ein PostNord-Konto, damit Ihre Pakete weiterhin automatisch hinzugefügt werden und andere wichtige Funktionen genutzt werden können. Dieses Update wird im August schrittweise eingeführt, aber um nichts zu verpassen, empfehlen wir Ihnen, früher als später ein Konto zu erstellen. Sie werden in der App benachrichtigt, wenn Sie ein Konto erstellen müssen.
Neu
• Lieferfotos sind etwas, das unserer Meinung nach in der App gefehlt hat, also haben wir das behoben. Wenn Sie sich nicht dafür entschieden haben, Ihr Paket persönlich entgegenzunehmen, legt der Fahrer Ihr Paket vor Ihrer Tür oder an dem von Ihnen gewählten Ort ab und macht dann ein Foto davon.
Verbesserungen
• Einige Fehler behoben und einige Details aufpoliert.
Neu
• Wir haben eine neue Art von Service für den Inlandsversand in Schweden hinzugefügt. Es heißt „Nach Hause senden“ und eignet sich hervorragend für kleinere Pakete, die Sie direkt an den Briefkasten von jemandem senden möchten. „Send Home“ ist auch ein rückverfolgbares Porto, sodass Sie die Reise des Pakets bis zu seinem endgültigen Bestimmungsort verfolgen können. Das Porto finden Sie auf der Registerkarte „Porto kaufen“ in der App.
Neu
• Updates zu Lieferoptionen für Hauszustellungen.
Neu
• Einführung von Schnellaktionen. Drücken Sie einfach lange auf ein Paket, um schnell zu Aktionen wie Archivieren, zum Senden wechseln, als zugestellt markieren oder löschen zu gelangen.
Verbesserungen
• Einige Fehler behoben und einige Details poliert.
Einige Fehler behoben und einige Details poliert.
Neu
• Der Dunkelmodus ist da. Viele von euch haben es angefordert und wir hoffen, es gefällt euch. Der dunkle Modus verleiht der App dunklere Farben und schont Ihre Augen in Umgebungen mit wenig Licht. Schalten Sie den Dunkelmodus in den Systemeinstellungen Ihres Telefons oder in der App ein oder aus.
Verbesserungen
• Einige Fehler behoben und einige Details poliert.
Kleinere Fehlerbehebungen, Textverbesserungen und kleinere Designoptimierungen.
Kleinere Fehlerbehebungen, Textverbesserungen und kleinere Design-Optimierungen.
Kleinere Fehlerbehebungen, Textverbesserungen und kleinere Designoptimierungen.
Kleinere Fehlerbehebungen, Textverbesserungen und kleinere Designoptimierungen.
Neu
• In Schweden ist es jetzt möglich, Portokoder als Porto für Ihre Briefe zu verwenden. Sie schreiben einfach den Portokod auf den Brief über der Adresse und senden den Brief wie gewohnt.
Verbesserungen
• Einige Fehler wurden behoben und einige Details wurden verbessert.
Einige Fehler behoben und einige Details verbessert .
Einige Fehler wurden behoben und einige Details wurden verbessert.
Einige Fehler wurden behoben und einige Details wurden verbessert.
Kleinere Fehlerkorrekturen, Textverbesserungen und kleinere Designverbesserungen.
Neu
- In Schweden ist es jetzt möglich, die meisten Pakete an einen beliebigen Servicepunkt im Land zu senden. Praktisch, wenn Sie auf Reisen sind oder Ihr Paket einfach an einem anderen Ort abholen möchten.
Verbesserungen
- Die Karte wurde neu gestaltet.
- Ein paar Fehler behoben und einige Details poliert.
Kleinere Fehlerkorrekturen, Textverbesserungen und kleinere Designverbesserungen.
Kleinere Fehlerkorrekturen, Textverbesserungen und kleinere Designverbesserungen.
Kleinere Fehlerkorrekturen, Textverbesserungen und kleinere Designverbesserungen.
Kleinere Fehlerkorrekturen, Textverbesserungen und kleinere Designverbesserungen.
Kleinere Fehlerkorrekturen, Textverbesserungen und kleinere Designverbesserungen.
Unterstützung für das Abholen von Paketen aus Paketboxen in Schweden, einem Pilotprojekt in der Region Stockholm.
Kleinere Fehlerkorrekturen, Textverbesserungen und kleinere Designverbesserungen.
Kleinere Fehlerkorrekturen, Textverbesserungen und kleinere Designverbesserungen.
Kleinere Fehlerkorrekturen, Textverbesserungen und kleinere Designverbesserungen.
Wir haben das Design erneuert und verbessert.
Kleinere Fehlerbehebungen und Textaktualisierungen.
Kleinere Fehlerkorrekturen, Textverbesserungen und kleinere Designverbesserungen.
- Wir haben einen Fehler behoben, der Sie daran hinderte, sich wieder mit Nærboks zu verbinden, wenn Sie Ihr Telefon während der Verbindung sperren.
- Verbesserter Registrierungsprozess für Nærboks.
- Verbesserte Fehlermeldungen für die Bank-ID in Fällen, in denen Ihr Name nicht mit dem Namen auf dem Paket übereinstimmt.
- Und einige andere kleinere Fehlerkorrekturen, Textverbesserungen und kleinere Designverbesserungen.
- In früheren Versionen zeigte die App manchmal fälschlicherweise an, dass Sendungen an Ihre Tür geliefert wurden, wenn sie tatsächlich an einen Servicepunkt geliefert wurden. Dies wurde nun behoben.
- Und einige andere kleinere Fehlerkorrekturen, Textverbesserungen und kleinere Designverbesserungen.
Kleinere Fehlerbehebungen und Textaktualisierungen.
Kleinere Fehlerkorrekturen und Aktualisierungen kopieren.
Diese Version behebt einen Fehler, der dazu führte, dass die App für einige Benutzer in Dänemark mit einem Paket in einem Nærboks abstürzte.
Kleinere Bugfixes und Kopierupdates.
Ab sofort können Sie in Schweden ganz einfach Fracht über die App kaufen. Sie drucken die Frachtbriefe direkt an einer Servicestelle aus oder drucken sie selbst aus und geben sie bei der Servicestelle Ihrer Wahl ab. Wir haben auch einige kleinere Fehler behoben und einige Texte korrigiert.
BankID ist zurück!
Bei der Abholung Ihrer Pakete können Sie sich erneut mit der BankID identifizieren.
Pakete, die Sie versenden, werden nun automatisch zur App hinzugefügt. Wir haben auch einige andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen.
Pakete, die Sie versenden, werden nun automatisch zur App hinzugefügt. Wir haben auch einige andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen.
Pakete, die Sie versenden, werden nun automatisch zur App hinzugefügt. Wir haben auch einige andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen.
Pakete, die Sie versenden, werden nun automatisch zur App hinzugefügt. Wir haben auch einige andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen.
Kleinere Bugfixes und Updates kopieren.
Kleinere Bugfixes und Verbesserungen.
Eine bessere Benutzererfahrung für Hauslieferungsentscheidungen und auch andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
Eine bessere Benutzererfahrung für Hauslieferungsentscheidungen und auch andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
Kleinere Bugfixes und Updates kopieren.
Fehler behoben, z. B. die Funktion zum automatischen Hinzufügen von Paketen und das Tastaturproblem beim Ausfüllen des E-Mail-Felds beim Dänischen Portokosten.
Wir kombinieren unsere verschiedenen Apps zu einer nordischen App. Wenn Sie in Dänemark leben, können Sie jetzt auch Versand- und physische Produkte in der App kaufen.
Wir kombinieren unsere verschiedenen Apps zu einer nordischen App. Wenn Sie in Dänemark leben, können Sie jetzt auch Versand- und physische Produkte in der App kaufen.
Wir kombinieren unsere verschiedenen Apps zu einer nordischen App. Wenn Sie in Dänemark leben, können Sie jetzt auch Versand- und physische Produkte in der App kaufen.
Wir kombinieren unsere verschiedenen Apps zu einer nordischen App. Wenn Sie in Dänemark leben, können Sie jetzt auch Versand- und physische Produkte in der App kaufen.
Kleinere Bugfixes und Updates kopieren.
Kleinere Bugfixes und Updates kopieren.
Für Hauslieferungen können Sie jetzt einen Türcode hinzufügen und angeben, wo das Paket platziert werden soll, falls Sie nicht zu Hause sind. Außerdem können Sie: - Finde die Postleitzahl einer bestimmten Adresse heraus - Markieren Sie ein Paket manuell als geliefert - Wählen Sie, um benachrichtigt zu werden, wenn ein Paket geliefert wurde - Einfach zwischen einer numerischen und einer alphabetischen Tastatur wechseln
Die Navigation wurde in Vorbereitung auf bevorstehende Änderungen neu erstellt. Es wurde ein Filter hinzugefügt, mit dem beide Parzellen überwacht werden können, um Pakete zu empfangen und zu senden. Ein Problem mit Benachrichtigungen für automatisch hinzugefügte Parzellen wurde behoben. Postfächer zur Karte hinzugefügt. ... und wie Sie es wünschen, können Sie jetzt die Sprache in der App austauschen!
Die Navigation wurde in Vorbereitung auf bevorstehende Änderungen neu erstellt. Es wurde ein Filter hinzugefügt, mit dem beide Parzellen überwacht werden können, um Pakete zu empfangen und zu senden. Ein Problem mit Benachrichtigungen für automatisch hinzugefügte Parzellen wurde behoben. Postfächer zur Karte hinzugefügt. ... und wie Sie es wünschen, können Sie jetzt die Sprache in der App austauschen!
Kleine Verbesserungen, zum Beispiel, ob ID benötigt wird, um ein bestimmtes Paket abzuholen.
Der Absturz beim Start für einige Benutzer wurde behoben. Neu in 4.4 - Möglichkeit, die Hauszustellungspakete an Ihren Servicepunkt zu senden. Sie können auch die Kontaktinformationen für Hauszustellungspakete ändern. - Wenn ein Paket zugestellt wird, können Sie jetzt aus den Details eine Rückmeldung über die Lieferung geben. - Paketdetails enthalten weitere Informationen. - Problem mit alten Paketen behoben, die keine Updates mehr erhalten haben.